Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

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Deine Vorteile als Customer Service Mitarbeiter:in

Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket.

Du erhältst ein attraktives Vergütungspaket.

Rabatt für Mitarbeitende ist natürlich auch mit drin.

Rabatt für Mitarbeitende ist natürlich auch mit drin.

Das Team heißt dich herzlich willkommen und hat ein super Onboarding.

Das Team heißt dich herzlich willkommen und hat ein super Onboarding.

Vor Ort gibt es eine Kantine, Fahrradladestation und einen kostenlosen Parkplatz.

Vor Ort gibt es eine Kantine, Fahrradladestation und einen kostenlosen Parkplatz.

Du erlebst eine offene Unternehmenskultur mit Fokus auf Vielfalt & persönliche Entwicklung.

Du erlebst eine offene Unternehmenskultur mit Fokus auf Vielfalt & persönliche Entwicklung.

Du wirst Mitglied eines dynamischen, motivierten und internationalen Teams.

Du wirst Mitglied eines dynamischen, motivierten und internationalen Teams.

Deine Aufgaben bei Levi Strauss & Co.

Anfragen

Anfragen

Bei Fragen bezüglich Bestellungen, Lieferungen und Retouren stehst du den Kund:innen zur Verfügung.
Präsentationsvorbereitung

Präsentationsvorbereitung

Aus dem Warehouse-Management-System entnimmst du die nötigen KPIs und erstellst daraus Präsentationen.
Lagerqualität

Lagerqualität

Anhand der festgelegten Performance Kennzahlen stellst du die Lagerqualität sicher & optimierst diese.
Betreuung

Betreuung

Du bist mit Partner:innen aus ganz Europa bzgl. geplanter Aktualisierungen in Kontakt.

Das brauchst du für den Job

  • Voraussetzungen

    Voraussetzungen

    Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut. Außerdem weißt du mit MS-Office Programmen (besonders Excel) umzugehen.
  • Berufserfahrung

    Berufserfahrung

    Berufserfahrung ist kein Muss. Idealerweise hast du schon im Bereich Customer Service / Customer Support gearbeitet.

In nur 3 Schritten kommst du zu deinem Job bei Levi Strauss & Co.

  • 3 Minuten: Bewerbung

    3 Minuten: Bewerbung

    Bewirb dich auf einen Job bei Levi Strauss & Co., indem du das Formular ausfüllst und abschickst. Wir melden uns dann.
  • 15 Minuten: Kennenlernen mit Adecco

    15 Minuten: Kennenlernen mit Adecco

    In einem 15-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen alle Fragen und planen gemeinsam deine nächsten Schritte.
  • 30 Minuten: Kennenlernen mit Levi Strauss & Co.

    30 Minuten: Kennenlernen mit Levi Strauss & Co.

    Qualifizierst du dich für den Job, stellst du dich bei Levi Strauss & Co. vor. Wenn du erfolgreich bist, steht deiner Einstellung nichts mehr im Weg.

Das erwartet dich bei uns.

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Levi Strauss & Co. in Dorsten?

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Levi Strauss & Co. in Dorsten?

Das erwartet dich bei uns.

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Levi Strauss & Co. in Dorsten?

Dann geht es jetzt los! 🚀 Bei uns erlebst du einen fairen & unkomplizierten Bewerbungsprozess. Unser Fokus liegt dabei immer auf dir. Wir finden nicht nur den passenden Job für dich, sondern sorgen dafür, dass du in allen Schritten top informiert bist. Es gibt kein langes Hin und Her – wir begleiten dich vom ersten Gespräch bis zu deiner Vertragsunterzeichnung mit Levi Strauss & Co.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Vertrauen von Levi Strauss & Co. sind wir die perfekten Partner:innen für deine Karriere. Entscheide dich heute für Action, Teamgeist und einen Job, der Spaß macht – lass uns gemeinsam durchstarten! 😍✨

Allgemeine Informationen zum Job als Customer Service Mitarbeiter:in

Die Rolle von Customer Service Mitarbeiter:innen
Deine Aufgaben umfassen die professionelle Betreuung von Neukund:innen sowie die Pflege der Beziehungen zu Bestandskund:innen. Dazu gehört die Identifizierung von Kund:innenbedürfnissen, die Bearbeitung von Anfragen, die Lösung von Problemen und die Sicherstellung einer positiven Kund:innenerfahrung. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie beispielsweise dem Vertrieb, kann ebenfalls erforderlich sein, um die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen.

Das hilft dir beim Job als Customer Service Mitarbeiter:in
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kund:innenorientierung sind in dieser Position von entscheidender Bedeutung. Du solltest zudem über Selbstmotivation, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Eine umfassende Kenntnis der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sowie des relevanten Marktes ist ebenfalls von Vorteil. Effektives Zeitmanagement unterstützt dich dabei, Aufgaben effizient und zeitgerecht zu erledigen.

Weiterbildungsmöglichkeiten für Customer Service Mitarbeiter:innen
Es gibt viele Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, von Positionen im Einzelhandel und E-Commerce bis hin zu Telekommunikation und dem Gastgewerbe. Du kannst Rollen wie Customer-Support-Spezialist:in oder Koordinator:in für Kund:innenbeziehungen einnehmen und sogar in leitende Positionen im Customer-Service aufsteigen, z.B. als Teamlead. Darüber hinaus gibt es Jobmöglichkeiten in allen Bereichen, die herausragende Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenzen und eine kund:innenorientierte Herangehensweise schätzen.

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Wie bewerbe ich mich auf einen Job als Customer Service Mitarbeiter:in bei Levi Strauss & Co.?

Wie viel kostet die Zusammenarbeit mit Adecco?

Wie und wann erreiche ich Adecco?

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