Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über den Job.

-

Optional: Dokumente hinzufügen

Lebenslauf hochladenDas Dokument sollte max. 10 MB groß sein. Diese Dateiformate sind erlaubt: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, GIF
Andere Dokumente hochladenDie Dokumente sollten zusammen max. 10 MB groß sein. Diese Dateiformate sind erlaubt: PDF, DOC, DOCX, JPG, JPEG, PNG, GIF
Rechtliche Hinweise

*

*

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Deine Vorteile als Customer Service Mitarbeiter:in

Spannende Aufgaben: Du steigst in ein junges Unternehmen mit Lust auf Neues ein.

Spannende Aufgaben: Du steigst in ein junges Unternehmen mit Lust auf Neues ein.

Für Uber Eats ist es Ziel, deine Skills weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzubringen.

Für Uber Eats ist es Ziel, deine Skills weiterzuentwickeln und deine Karriere voranzubringen.

Jetzt wird es international. Deine Sprachkenntnisse bleiben on top of your game.

Jetzt wird es international. Deine Sprachkenntnisse bleiben on top of your game.

Das Uber Eats Team heißt dich herzlich willkommen und setzt ein gutes Onboarding für dich auf.

Das Uber Eats Team heißt dich herzlich willkommen und setzt ein gutes Onboarding für dich auf.

Das ist deine Chance, einen Platz in einem modernen und globalen Unternehmen einzunehmen.

Das ist deine Chance, einen Platz in einem modernen und globalen Unternehmen einzunehmen.

Du wirst Mitglied eines dynamischen & motivierten Teams in einem papierlosen Büro.

Du wirst Mitglied eines dynamischen & motivierten Teams in einem papierlosen Büro.

Deine Aufgaben bei Uber Eats

Beratung & Betreuung

Beratung & Betreuung

Für die Anliegen von Fahrer:innen hast du ein offenes Ohr und supportest diese.
Onboarding

Onboarding

Du gestaltest ein effizientes, verständliches und dadurch erfolgreiches Onboarding für die Fahrer:innen.
Optimierung

Optimierung

Anhand der festgelegten Performance Kennzahlen setzt du Reportings auf und optimierst Schwachstellen.
Präsentationen

Präsentationen

Über die richtige Präsentation (inhaltlich + bildlich) überzeugst du Partner:innen des Unternehmens.

Das brauchst du für den Job

  • Voraussetzungen

    Voraussetzungen

    Eine lösungsorientierte Arbeitsweise, die dich in schwierigen Situationen schnell und ohne dich aus der Ruhe zu bringen handeln lässt, ist essenziell. Dein Deutsch und Englisch sollten zudem sehr gut sein.
  • Berufserfahrung

    Berufserfahrung

    Der Job verlangt zwar keinen besonderen Abschluss, aber mindestens 1 Jahr Erfahrung im Bereich Customer Service / Customer Support ist notwendig.

In nur 3 Schritten kommst du zu deinem Job bei Uber Eats

  • 3 Minuten: Bewerbung

    3 Minuten: Bewerbung

    Bewirb dich auf einen Job bei Uber Eats, indem du das Formular ausfüllst und abschickst. Wir melden uns dann.
  • 30 Minuten: Kennenlernen mit Adecco

    30 Minuten: Kennenlernen mit Adecco

    In einem 30-minütigen Gespräch lernen wir uns kennen, besprechen alle Fragen und planen gemeinsam deine nächsten Schritte.
  • 45 Minuten: Kennenlernen mit Uber Eats

    45 Minuten: Kennenlernen mit Uber Eats

    Qualifizierst du dich für den Job, stellst du dich bei Uber Eats vor. Wenn du erfolgreich bist, steht deiner Einstellung nichts mehr im Weg.

Das erwartet dich bei uns.

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Uber Eats?

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Uber Eats?

Das erwartet dich bei uns.

Bist du bereit für deinen nächsten Karriereschritt bei Uber Eats?

Dann geht es jetzt los! 🚀 Bei uns erlebst du einen fairen & unkomplizierten Bewerbungs- und Einstellungsprozess. Unser Fokus liegt dabei immer auf dir. Wir finden nicht nur den passenden Job für dich, sondern sorgen dafür, dass du in allen Schritten top informiert bist. Es gibt kein langes Hin und Her – wir begleiten dich vom ersten Gespräch bis zum ersten Tag bei Uber Eats und darüber hinaus.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Vertrauen von Uber Eats sind wir die perfekten Partner:innen für deine Karriere. Entscheide dich heute für Action, Teamgeist und einen Job, der Spaß macht – lass uns gemeinsam bei Uber Eats durchstarten! 😍✨

Allgemeine Informationen zum Job als Customer Service Mitarbeiter:in

Die Rolle von Customer Service Mitarbeiter:innen
Deine Aufgaben umfassen die professionelle Betreuung von Neukund:innen sowie die Pflege der Beziehungen zu Bestandskund:innen. Dazu gehört die Identifizierung von Kund:innenbedürfnissen, die Bearbeitung von Anfragen, die Lösung von Problemen und die Sicherstellung einer positiven Kund:innenerfahrung. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie beispielsweise dem Vertrieb, kann ebenfalls erforderlich sein, um die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen.

Das hilft dir beim Job als Customer Service Mitarbeiter:in
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kund:innenorientierung sind in dieser Position von entscheidender Bedeutung. Du solltest zudem über Selbstmotivation, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Eine umfassende Kenntnis der Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens sowie des relevanten Marktes ist ebenfalls von Vorteil. Effektives Zeitmanagement unterstützt dich dabei, Aufgaben effizient und zeitgerecht zu erledigen.

Weiterbildungsmöglichkeiten für Customer Service Mitarbeiter:innen
Es gibt viele Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen, von Positionen im Einzelhandel und E-Commerce bis hin zu Telekommunikation und dem Gastgewerbe. Du kannst Rollen wie Customer-Support-Spezialist:in oder Koordinator:in für Kund:innenbeziehungen einnehmen und sogar in leitende Positionen im Customer-Service aufsteigen, z.B. als Teamlead. Darüber hinaus gibt es Jobmöglichkeiten in allen Bereichen, die herausragende Kommunikationsfähigkeiten, Problemlösungskompetenzen und eine kund:innenorientierte Herangehensweise schätzen.

FAQ | Häufig gestellte Fragen

Wie bewerbe ich mich auf einen Job als Customer Service Mitarbeiter:in bei Uber Eats?

Wie viel kostet die Zusammenarbeit mit Adecco?

Wie und wann erreiche ich Adecco?

Du hast eine Frage, die hier nicht aufgelistet ist?